Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phiropani am 19.04.2004, 13:40 Uhr

Zwangsvollstreckung!?Pfändung!?

Hallo:-)
Mein Ex-Lebensgefährte hatte auch viele Schulden (von denen er mir nur 1/5tel mitteilte). Als er bei mir einzog kam er mit nichts, ausser seinem Fernseher, Kleidung und ein paar Kleinigkeiten.
Dann kam ein paar Mal der Gerichtsvollzieher, der fragte was meinem Lebensgefährten gehören würde, wir zeigten ihm das und das wars, ich musste nichts beweisen oder so.
Fernseher, Geschirrspüler gehören zum normalen Lebensstandard und werden somit auch nicht gepfändet, wie es mit einem DVD-Player aussieht, weiss ich nicht, solch einen hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht.
Ich heb mir meine Rechnungen auch immer lange auf, schon wegen der neuen Garantie von 2 Jahren.

lg und toi toi toi

Phiropani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.