Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 12.06.2003, 16:30 Uhr

zu krippepreisen

vor allem frag ich mich auch,

wenn Kitas zwischen 100 und 600 euro kosten, wieso verdienen dann die ErzieherInnen so wenig im vergleich zu LehrerInnen, wo doch die Schule umsonst ist und bessere Arbeitszeiten bietet. *auchkopfschüttelt*.
Wenn 60 Kinder in einer Kita je 200 euro pro Monat (gemittelt) einbringen, sind das doch schon 12.000 euro im Monat. Da fragt man sich doch, warum es nicht genügend Kitas gibt, die können doch gar nicht mehr so viele Subventionen schlucken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.