Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra am 11.06.2003, 16:47 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht und Geld... @Karin

Du kommst aus München??? Ui, das wäre schön, wenn wir ein wenig Kontakt halten könnten, denn ich wohne in Oberschleißheim ! Ich habe oben mal meine mail angegeben, wenn Du magst, dann meld Dich doch mal bei mir.

Warum mußt Du den Höchstsatz zahlen?? Du hast ja noch Schwein, Du hast einen Krippenplatz, da gehts ja bei mir weiter. Oberschleißheim hat keine Krippe, ich habe kein Auto und in München nimmt mich keine KiTa, da ich außerhalb wohne und Münchner Kinder dann bei der Aufnahme in die KiTa vorgezogen werden. D.h. Kinder von außerhalb werden gar nicht erst angenommen Bin schon total am verzweifeln, weil ich mich schon in einem Privatkrabbelclub sehe, und der wird sicher noch teurer !

Mit dem KV verstehe ich mich relativ gut, aber ich möchte aufgrund diverser Verhaltensmuster und Vorkommnisse nicht, daß wir das gemeinsame SR ausüben. Er wird sich eh noch nach der Geburt von mir trennen (liegt nahe) und unternimmt auch sonst keinerlei Anstrengungen, irgendwas zu planen, zu organisieren, zu finanzieren. Ich knabber jetzt schon am letzten Loch und zahle komplett alles selber, sei es Miete, Essen, Kinderzimmer, Kinderwagen, Kinderklamotten, Umstandsklamotten, wo er sich n schönes Leben macht mit seinem super Gehalt.

Würde mich über ne mail freuen.

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.