Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra am 12.06.2003, 12:31 Uhr

vielleicht habt ihr da was vergessen... @Marit

Der Typ ist 39, der braucht seinen Eltern gor nix mehr sagen :o)

Er ist nie da, er ist jobtechnisch auch viel unterwegs und wenn nicht, dann macht er Urlaub. Er hat nicht vor, mit mir oder dem Baby zusammen zu ziehen. Nicht jetzt und nicht später. Oder von wegen dass er aufhört zu arbeiten und auf das Kind aufpasst, während ich dann arbeiten gehe. Das Kind hat seinen Lebensmittelpunkt oder überhaupt irgendwelche Punkte bei mir daheim.

Am besten könnte man sein Verhalten mit "Flucht" definieren, also stell Dir einfach vor, er wäre nicht da oder verschollen oder gefangen genommen und kann und will sich um nichts kümmern. Wir hatten da schon diverse Gespräche. Auf meine Frage, wie er sich dann ein gemeinsame SR vorstellt, wenn er doch nie da ist, kam ein Achselzucken. Und er meinte noch, er möchte es einfach aus dem Grund, weil er Angst hat, ich könnte ihm eines Tages den Umgang verweigern (was ich nicht vorhabe). Dabei hinterläßt ER ja nicht gerade den Eindruck, als ob er sich um Umgang und Erziehung prügeln würde. Im Gegenteil. Von daher alles sehr zwiespältig, das macht mir auch Angst, denn ich habe das starke Gefühl, daß er sich bei seiner nächsten Geschäftsreise absetzt... Schaun wir mal

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.