Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra am 11.06.2003, 17:09 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht und Geld... @Rob

Du kannst mir glauben, ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine schöne, kleine Familie für meinen Kleini. Aber mein Freund hat ja nichtmal seinen Eltern gesagt, daß er eine Freundin hat, geschweige denn, daß die auch noch schwanger von ihm ist und sie nochmal Großeltern werden. Er kümmert sich wie gesagt überhaupt nicht und hat es auch nicht wirklich vor. Er verleugnet mich ja sogar vor seinen Freunden. So jemanden möchte ich wirklich nicht mit einem Sorgerecht beauftragen, der nichtmal für sich selbst sorgen und Verantwortung übernehmen kann. Oder für mich.

Ich möchte und kann ihn ja aber wohl kaum dazu zwingen, dem Kind einen Kinderwagen zu kaufen. Oder mir eine Umstandshose. Bei mir wächst das Geld auch nicht daheim an der Decke, aber was soll ich denn machen? Wenn er sich lieber einen schönen chin. Kleiderschrank aus chinesischem Holz mit chinesischen Zeichen basteln möchte... So geht das ja schon seit Januar. Das blanke Desinteresse. So jemand, der dazu auch nie da ist, wird von mir mit Sicherheit nicht mit der Sorgfaltspflicht bzw. dem -recht für unser Kind betreut. Da ist ja meine Katze sozialer !!

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.