Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 19.05.2004, 9:58 Uhr

wichtige väter????

Hallo janima,

in der Geburtsurkunde eines Kindes steht ''Vater'' und nicht 'Erzeuger'.
Da das Kind auch vom Vater abstammt, wird es durch die Bezeichnung ''Erzeuger'' auch zum 'Erzeugnis', das ist eine logische und unausweichliche Schlußfolgerung.
Irgendwelche Mütter werden ja auch nicht ''Produzentinnen'' genannt.

+++++
''und nochmal... wer nicht will der hat schon, ich rede nicht bagatellfällen, sondern von dingen wo es einfach keinen sinn hat. und auch dies trägt zur persönlichkeit einens menschen bei.''
+++++

So Allgemeinaussagen sind nichtssagend.
Wo sind die Grenzen? Wer definiert sie?

Ich denke, daß es jedem (zunächst) freisteht, für oder gegen ein Kind zu sein.
Und die Liebe einer Mutter zu ihrem in ihrem Bauch heranwachsenden Kind erhöht doch nicht ihren Besitz- und Alleinvertretungsanspruch am Kind gegenüber dem Vater, denn ein Kind besteht doch in allem, was sein Dasein ausmacht, a u c h zumindest zur Hälfte
aus dem Vater.
MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.