Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janima am 19.05.2004, 9:12 Uhr

wichtige väter????

hallo richi,

dein posting klingt in meinen ohren eher verletzt. sicher nicht leicht für einige väter, wenn sie nicht mehr erwünscht sind. auch nicht gut von einer mutter den kontakt aus egoistischen gründen zu unterbinden oder dergleichen.

erzeuger ist in meinen augen nicht negativ. und hat gar nichts mit dem kind zu tun. unser erzeuger hat sich zum vater entwickelt, da hat gedauert, aber mein kind habe vom ersten tag der schwangerscahft geliebt udn das nicht zuletzt wegen seines vaters, auch wenn dieser ihn gar nicht wollte. solange eine postive einstellung besteht und ein erzeuger nicht ausschließlich negativ geannt wird, sehe ich da kein problem für ein kind sein selbstbild zu bekommen.

und nochmal... wer nicht will der hat schon, ich rede nicht bagatellfällen, sondern von dingen wo es einfach keinen sinn hat. und auch dies trägt zur persönlichkeit einens menschen bei.

in diesem sinne

lg
janima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.