Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia Anna am 18.05.2004, 10:33 Uhr

weiß man immer erst hinterher..

Wer kann schon sagen, ob es besser ist einen schlechten als gar keinen Vater zu haben? Wüsste ich auch gern. Ich selber hab es meiner Mutter immer übel genommen, dass sie so lange bei meinem Vater geblieben ist, wäre als Kind lieber von ihm weg gewesen (ist heute immer noch so, er ist ein Schwein geblieben). Aber meine Mutter fand den Kontakt zu ihm eben wichtig.

Nun bin ich selber in so einer Situation. Und siehe da, ich trenne mich auch nicht, versuche den Kontakt zu halten und hoffe das Beste für das Kind usw.. Und frag mich, wie meine Kinder mir das mal vorhalten werden, oder ob es gut so war.
Tja-ist ein schlechter Vater wichtig, und was heißt schon schlecht (nicht kümmern? nicht erziehen? oder fängt das erst bei Drogen und Schlägern an?)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.