Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janima am 18.05.2004, 20:47 Uhr

@inka

hallo,

ich gebe dir recht mit der aussage, das man über frauen nichts "blöses" sagt. aber es gibt auch da sicher genug "schwarze schafe".

es soll ja hier auch keiner zum perfekten elternteil werden. und ich denke ein kind ist auch besser beim vater aufgehoben, wenn eben die mutter derartiges verhalten zeigt, wie oben in meinen beispielen väterlicherseits genannt.

ich wollte auch nur damit sagen, das es einfach fälle gibt, in denen es hoffnungslos ist. wenn ein teil nicht will (das kind sehen) dann kann man ihn nicht zwingen. man kann versuchen ihn aufzufordern, aber mehr nicht. denn sonst wird er meiner meinung nach meist zum schlechten vater.

lg
janima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.