Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von René20011970 am 29.05.2004, 16:25 Uhr

wichtige väter????

Hallo Janima,

es ist ganz sicher, das es schlechte Väter gibt, aber es gibt mindestens genausoviele schlechte Mütter ! Und da unsere deutschen Gesetze so besch... sind, darf so eine Mutter ohne das ihr Einhalt geboten wird, weder vom Jugendamt, noch vom Staatsanwalt , noch vom Gericht, dem Kind schaden, wie es ihr gefällt. Ich bin in einer solchen Situation ! Mein Sohn muß bei seiner Mutter leben, weil wir nicht verheiratet waren. Ich mußte den Umgang mit meinem Sohn vor Gericht einklagen, sonst dürfte ich mein Kind heute nicht mehr sehen. Mittlerweile hat mein Sohn, wie ich erschrocken feststellen mußte, nicht nur eine Verbrennung von einer Zigarette am Bauch, sondern auch Schlagverletzungen in Form stumpfer Gewalteinwirkung durch einen Kleiderbügel und etliche Hämatome im Rumpfbereich. Natürlich tun sich Kinder mal weh, aber dennoch sind solche Verletzungen im Rumpfbereich eher selten und sprechen eine deutliche Sprache, die nur niemand hören will! Weiterhin bemerkenswert erscheint mir, das wenn man sich mal vor einem Familiengericht befindet und sich als Mann umschaut, so wird man feststellen, das man sich als einziger Mann im Raum befindet. Und da soll ein Mann keine Angst haben ? Soll vertrauen haben, das er ein gerechtes Urteil für sein Kind erreichen kann ? Sein wir doch mal ehrlich : Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ! Frauen kämpfen nicht nur mit harten Bandagen, sondern auch sehr unfair. Ich kann meinen Sohn noch so sehr lieben, noch soviel mit ihm unternehmen, mich um ihn kümmern, ich werde trotzdem ständig von seiner Mutter damit beschimpft, ich hätte kein Interesse am meinem Sohn. Sie manipuliert meine Sohn gegen mich, sodaß mein Sohn, wenn ich ihn zum Umgang abhole, mir mit den Worten " Papa Scheiße ! " begegnet und seine Mutter daraufhin ganz stolz anschaut und sie ihm mit dem erhobenen Daumen und einem Grinsen signalisiert " Das hast Du gut gemacht ! ". Also, wenn wir mal ein Fazit ziehen wollen, sind mir die Väter, die sich und das Kind diesem Streß nicht aussetzen wollen und sich zurückziehen lieber, als Mütter, die ihre Kinder vernachlässigen, ihre Kinder schlagen und sie obendrein auch noch solch einem Psychoterror bzw. einer solchen Gehirnwäsche unterziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.