Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OpaHanschi am 21.01.2003, 20:02 Uhr

Wetten das......

... die Zeit des 'Friedens' wieder vorbei ist?

Nur so ein Gefühl - ein Gedanke ....

Da ruft mein grosser Sohn heute morgen unerwarteterweis mal an und erfragt meine Adresse - gerade ruft meine Tochter an und bereitet mich darauf vor, das von ihr ein Baf Antrag unterwegs sei - und überhaupt 'zu wenig Geld' bla bla bla (gibt es eigentlich auch andere Gründe, warum Kinder die Eltern anrufen?)

Gleichzeitig erzählt sie, das Manuel wohl was von Amtsgericht, Wellenreiter und Jugendamt erzählt hätte und wohl was 'falsch' verstanden hätte... wie da wohl meine Ex reagiert hat?

Gleichzeitig fällt mir auf, das Mathias nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen worden ist, wo wir das Sonntag doch so schön mit Besuchswochenende hätten verknüpfen können ... egal, er hat ehh keinen Bock :-(

Na ja, alles zusammen erweckt bei mir das Gefühl, das es langsam Zeit wird mich wieder warm anzuziehen *schauder* wäre ja auch zu schön gewesen - vielleicht spinne ich auch nur wieder und male Teufel an die Wand, die es gar nicht gibt?

zu doof, das ich mit meinen 'gefühlsmässigen' Prognosen, besonders bei den negativen, meistens richtig liege - mein Fluch!

Also - ich Wette - wer hält dagegen?

Grüsse
OpaHanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.