Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 22.01.2003, 8:09 Uhr

Höhö, da können wir ja gerne einen Club der Millionäre gründen *g*!

Hab grade mal schauderhafter Weise durchgerechnet, dass mir, wenn ich alle laufenden Kosten bezahlt habe und meinen Erziehungsgeldanteil fürs nächste Jahr beiseite gelegte habe, auch sagenhafte 300 Euro zum "Leben" bleiben. Na ja, dass langt doch massig, da kann man ja zig tausend mal von einkaufen gehen, was? So ca. 4 mal vielleicht? *grmpf*
Ganz ehrlich, wenn ich nicht "früher" vorgesorgt hätte und wüsste, dass ich nicht mal für irgendwelche "Notfälle" (Waschmaschine, Trockner etc. etc.) Geld parat hätte, ich würde nachts glaub ich kein Auge mehr zu kriegen. Die 300 Euro langen auf jeden Fall definitiv nicht (600 DM hätten evtl. gereicht, aber ist ja leider net das selbe)!
Ach Opa mach dich doch nicht so verrückt, was kommt, das kommt! Und bis dahin abwarten und Kaffe äh Tee trinken! Die Hoffnung niemals aufzugeben, dass ist wahre Stärke!
Und Bikermouse ein großes Kompliment fürs "Haushalten". Tröste dich laut KV, leben wir ja auch in Saus und Braus!

So werde jetzt erst mal meinen morgentlichen Champagner trinken und ein Kaviar-Brötchen essen gehen! *lach mich weg*

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.