Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OpaHanschi am 22.01.2003, 11:44 Uhr

@Rainer...

Hallo Alder,

wird Dich vielleicht freuen zu hören, das mein 'Gefühlsleben' BICHT in Trümmern liegt *fg*.

Das ist schon seit ein paar Monaten so! Keine Alpträume, kein Frust - eben einfach nur Ärger. Natürlich 'beobachte' ich diesen Teil meiner Vergangenheit weiter - allerdings ohne mich persönlich davon tangieren zu lassen! Genau das macht meinen Ärger ja auch aus - 'die da drüben' hetzen und vermuten 'Rachakte' und 'alle' wissen ganz genau, was ich will und was ich als nächstes machen werde - das ich seit geraumer Zeit gar nichts mache (ausser meine Kommentare loszulassen vielleicht) wird gar nicht regestriert.

Aber wie gesagt - noch weis ich nicht, ob ich mir was einbilde (gebranntes Kind scheut das Feuer) und Gespenster sehe... ich bin gerade das Jugendamt 'losgeworden' - ich habe keinen Bock, das die ganze Sch...., die ehh nix bringt, jetzt als 'normales' Jahrenanfangsspiel wieder losgeht!

Grüsse
Hanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.