Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OpaHanschi am 22.01.2003, 1:33 Uhr

Top, die Wette gilt....

ausgerechnet mich als Pessimisten zu bezeichnen ist ja wohl gediegen :-)

Nichts desto trotz kommt mir das alles schon wieder viel zu bekannt vor - um nicht zu sagen, ein Übelkeitsgefühl kommt hoch und die Worte 'LMAA' liegen mir schon auf der Zunge!

Als ich am Freitag Manuel anrief um zu seinen Geburtstag zu gratulieren, wunderte er sich tatsächlich über diesen Anruf und meinte, er hätte damit nicht gerechnet ... die Kinder hier im Forum warten meist auf einen Anruf der nicht kommt und sind dann trauig aber umgekehrt? Richt für mich schon wieder nach den berühmt berüchtigten Küchentisch an den alle sitzen und auf den bösen Ex schimpfen .... meine Tochter meine auf diesen Vorwurf hin lapidar "Da ist Manuel aber nie mit dabei" ... das das eine Bestätigung war, hat sie wohl nicht gemerkt :-(

Egal - wie sagstest Du so schön : "Offene Türen einrennen" - irgendwann kapiert auch meine Ex, das sie gegen Windmühlen kämpft - in den letzten 4 Jahren hat sie es wohl nicht gelernt!

Ärgerlich macht mir nur folgender Gedanke: Ich habe ca. 300€ zum leben (wie ich das mache weis z.B. Ralph und der mag sowas hier gar nicht lesen, also erkläre ich das auch nicht *fg*) - man hat mich schon einmal nach 'fiktiven' Einkommen klassifiziert und zur Unterhaltszahlung rangezogen. Nicht, das ich das Geld nicht aufbringen könnte und zahlen würde - bloss ist das auch Geld, was dann Mathias fehlt - aber soweit denken 'die auf der anderen Seite' nicht - das (und nix anderes) macht mich tieftrauig!

Warten wir es ab - Du fang schon mal an zu Sparen - ich nehme doppelt rot-weiss :-)

Grüsse
OpaHanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.