Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 20.01.2003, 12:09 Uhr

@hanschi

hey pusty,
deine sätze haben mich wirklich nachdenklich gemacht....und ich denke, du hast dinge gesehen, die mir so nicht bewusst waren...
DANKE
salsa
und: kommst du dieses jahr zu dem "das fest" im sommer ?

 
2 Antworten:

Hey - Du sollst lachen.,....

Antwort von OpaHanschi am 20.01.2003, 15:48 Uhr

und nicht soviel überlegen!

Je mehr Du drüber 'nachdenkst' desto mehr fallen Dir negative Momente ein, die evtuell passieren könnten (siehe Nina3's Posting - nach der Warnung hätten wir uns NIE kennengelernt *gg*)

Den Termin habe ich - jetzt hoffe ich nur noch, das dieser Termin sich mit dem Urlaub meiner Ex deckt - dann komme ich als 100% Single zu Dir *ggg* Sofern sich arbeitsmässig bei mir nicht ändert, sollte das kein Problem sein!

Grüsse vom Taktlosen
Hanschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verwirrte grüsst Taktlosen und freut sich auf Ihn (ot)

Antwort von salsa am 20.01.2003, 17:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.