Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melly,naomi,lucia am 17.01.2003, 20:16 Uhr

Berufseintieg und wo bleiben die kids????????

Hallo ihr da draußen,
ich habe twins die nun 2,5 jahre sind! ich fange am 5.juli diesen jahres wieder an zu arbeiten, bin selber erzieherin, und leider macht der kiga wo die beiden anfangen werden erst im august auf!!!
und nun meine frage...
wie regel ich das denn mit den beiden für die einführungsphase? ich meine bei uns werden die ersten zwei wochen nur auf halbe tage mit den kindern geübt, das bedeutet für mich das ich abrufbar sein muß und auch sofort da wenn die beiden "genug" haben!
kennt ihr euch aus? wisst ihr wie ich das wohl regeln kann, soll ich später meinen job aufnehmen, oder wie?

danke für eure hilfe!
melanie mit lucia und naomi

 
2 Antworten:

Re: Berufseintieg und wo bleiben die kids????????

Antwort von MamaMarie am 18.01.2003, 20:10 Uhr

Hallo Melanie,

ich kann dir nur soviel sagen daß in der KiTa meiner Tochter die Erzieherinnen ihre Kids mitbringen können.

Ich finde zwar nicht daß das die optimale Lösung ist, aber wenns nicht anders geht....

Ist das bei Euch nicht möglich?

Liebe Grüße

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufseintieg und wo bleiben die kids????????

Antwort von melly,naomi,lucia am 20.01.2003, 20:04 Uhr

hey, danke für die antwort..... konnte leider nicht eher..!

also das ist wohl möglich, aber wie du schon sagst, ich finde das auch nicht so prall, zumal ich ja selber auch erst die ersten tage wieder zurück in meinen beruf nach "vier" jahren zurück bin.
aber ich denke das ich mich da einfach nochmal umhören muß bei den ehemaligen kolleginnen, die wissen sicher auch noch einen lösung.! alles man nicht so einfach!

danke und noch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.