Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaistdiebeste am 31.10.2005, 19:35 Uhr

weiß nicht genau wer der vater ist, weiß nicht was sie machen soll :(

danke erstmal an alle sie geantwortet haben

es ist wirklich so das sie den ons vergessen hat, sonst hätte sie dem einem mann nichts über die schwangerschaft erzählt oder von vorneherein klar gesagt es gbe zwei die in frage kämen

sie will niemanden einfach so das kind unterjubeln oder verheimlichen
aber ich kann sie gut verstehen das ihr das jetzt total peinlich ist denn sie war sich als sie es erfuhr sicher

bis ihr durch ein zufall ein paar wochen später einviel das da ja doch noch wer anderes war, sie hat bei beiden verhütet deshalb war die nachricht über die schwangerschaft ein doppelter schock für sie und dann jetzt noch die ungewissheit und diese peinlichkeit

eigentlich ist sie sich irgendwo sicher das nur der eine in frage kommt aber die hand dafür kann sie leider nicht mehr ins feuerlegen

nach meinem letzten gespräch mit ihr ist sie mit mir so verblieben das sie wenn das kind da ist wohl privat einen test heimlich machen wird und jenachdem wie der dann ausfällt wird sie dann handeln

danke nochmal für eure tips und meinungen, obwohl ich manche äußerungen nicht ganz angebracht fand, da ich nie geschrieben habe das sie lügen will... aber egal ;)

danke trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.