Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mabär am 31.10.2005, 20:43 Uhr

weiß nicht genau wer der vater ist, weiß nicht was sie machen soll :(

Die vom Jugendamt fragen relativ schnell nach der Entbindung, wer als Erzeuger in Frage kommt, war bei mir zumindest so. Ich musste drei Monate vor und nach möglichem Zeugungstermin alle angeben- hatte Glück, gab nur einen. Aber die Frage macht auch so schon fertig. Von daher müsste sie mit dem privaten Test sehr schnell sein. Post vom JA kam ca zwei Wochen nach der Geburt meines Sohnes.
Würde ihr raten es gleich zu sagen, auch wenn peinlich und unangenehm ist, aber denke es ist schlimmer, wenn sie den privaten Test macht und sie dann sagen muss es war der ONS. Vorallem verletzt den, der mom denkt das er Vater wird, ok es evtl wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.