Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarrieCat am 07.10.2005, 11:23 Uhr

Was nimmt man als Alleinstehende mit ins KH zur Geburt, usw...?

Hallo,

ich hab auch immer gehört, dass man die Geburtsurkunde, also seine Eigene, mitbringen muss. Werd ich dann wohl mal in den Klinikkoffer packen.

Das der Vater nicht dabei ist find ich gar nicht so schlimm, den würd ich auch gar nicht dabei haben wollen ;-) Bei mir wird wohl Mama, Schwester oder Freundin mitkommen. Und ich krieg dann später bestimmt soviel Besuch, dass es mir vollkommen wurscht ist, ob dann auch ein glückseeliger Vater dabei ist. Opa wird schon glückseelig sein, das ist doch auch schön :-)

LG,
CarrieCat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.