Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 06.10.2005, 18:22 Uhr

Was nimmt man als Alleinstehende mit ins KH zur Geburt, usw...?

hallo simone,
mach dir mal nicht so nen kopf , ich war bei meiner kleinsten ja auch allein.der vater hat sich die ersten monate nicht mal gemeldet.
was du mitnehmen mußt ist schon richtig geburtsurkunde von dir.du kannst den vater angeben wenn du willst.
wie man sich fühlt sorry wenn ich das jetzt sag,mir gings scheiße.die geburt selber war ok ,hatte ne freundin dabei. schräg angeschaut wird man auch nicht.aber und das war mein problem die haben auch keine rücksicht drauf genommen das ich allein bin und mich in ein 4 bett zimmer gesteckt.der reinste horror lauter glückliche papas.ich bin dann in wochenbettdepresionen gefallen und dadurch wollten die mich auch nicht früher gehen lassen.mußte dann sogar was unterschreiben das ich nach 5 tagen endlich heim durfte.da wurde es dann aber schnell besser.es ist nicht leicht aber die freude über das würmchen ist einfach größer so das man sehr viel schafft.
nur mut lass dich nicht unterkriegen.hast du denn ne freundin die du mitnehmen kannst?ach wie gern würd ich mal mit zu so ner geburt.
mal die andere seite sehen ;-)
ich wünsch dir alles alles liebe und das wird schon.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.