Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca Miguel am 07.10.2005, 14:18 Uhr

Was nimmt man als Alleinstehende mit ins KH zur Geburt, usw...?

Hallo Simone!
Ich habe vor nicht ganz 7 Wochen meinen Sohn entbunden. Auch ohne Papa. meine Schwaster war dabei und ich war froh, das der Vater nicht ankam als es los ging. Aber ICH habe mich auch von ihm getrennt, das ist natürlich ein Unterschied. Seelisch ging es mir im KH nicht besonders gut, aber das hatte dann eher was mit der ANWESENHEIT des Erzeugers zu tun, nicht mit der Abwesenheit... Er kam nämlich jeden Tag nach der Geburt angetrabt.Ich habe ihn nicht als Vater angegeben und somit steht er auch nicht in der Geburtsurkunde. Aber ich bin immer noch am überlegen, ob ich ihn jetzt angebe oder nicht.Wenn ja, dann nur aus finanzieller Sicht...ist alles nicht einfach. Aber die Liebe zum Kind macht STARK!! Viel Glück wünsch ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.