Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SizMa am 04.10.2005, 18:04 Uhr

An AnjaUndDavid und alle anderen Witwen

Hallo!

Habe gezielt nach Mamas gesucht, die ihre Männer nicht "nur so" durch Trennung verloren haben. Habe auch schon auf einen Beitrag dazu geantwortet. Der Mann meiner Schwester ist sehr tragisch am 23.9., also vorletzten Freitag ums Leben gekommen. Meine Schwester (35) hat ein kleines Mädchen, sie ist von Mai 2003 und weiß noch gar nicht richtig, dass ihr Papa tot ist. Wir suchen noch nach einem richtigen Weg, ihr das zu erklären. Wichtig ist aber bestimmt, dass meine Schwester Mamas in ähnlicher Situation findet, denke ich. Zum Austauschen etc. Ich selber bin keine Mutter und nicht verheiratet, aber möchte meiner Schwester so gerne helfen und kann mir annähernd vorstellen, dass es mit eines der schlimmsten Dinge ist, die einem Menschen passieren kann. Über viele Mails würde ich mich freuen!
Alternativadresse: oldenbourg@gmx.net

 
3 Antworten:

Re: An

Antwort von franziska1958 am 04.10.2005, 22:27 Uhr

Hallo,
geh mal auf www.scheithe.de
Gruss
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.verwitwet.de

Antwort von CIaudiaUSA am 05.10.2005, 1:53 Uhr

Es tut mir sehr leid, was in Eurer Familie geschehen ist.

Alles Liebe fuer Deine Schwester. Den oben genannten Link hab ich vor langer Zeit fuer eine Betroffene er-googelt und die Seite soll sehr schoen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.verwitwet.de

Antwort von Anjaunddavid am 05.10.2005, 7:28 Uhr

Dem schliesse ich mich an! Wie furchtbar......mir fehlen die Worte.
Auf der verwitwet Seite ist sie gut "aufgehoben".- Du, bzw. sie kann mich jederzeit anmailen.
Viel, viel Kraft!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.