Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiglöckchen am 06.10.2005, 22:10 Uhr

Was nimmt man als Alleinstehende mit ins KH zur Geburt, usw...?

Hallo!
Ich war auch ohne Papa bei der Geburt, hatte meine Mama und eine Freundin dabei, das hat mir sehr geholfen. Ansonsten lief nix irgendwie anders, keiner schaute mich schief an, nur ich fühlte mich oft etwas blöd mit all den glücklichen Papas. Naja. Aber ich hatte auch andere Sorgen....
Ansonsten brauchst du nix besonderes mitnehmen an Papieren, hatte auch nur den Ausweis dabei. Auf der Geburtsurkunde stand erst mal kein Vater, später nach der Anerkennung der Vaterschaft dann auch der Vater.
Viel Glück wünsch ich dir!
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.