Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 21.10.2003, 13:58 Uhr

Was ich dabei nicht verstehe ...

Ihr bestärkt mich echt darin, dass ich gar nicht erst zum Sozi geh und ein halbes Jahr so über die runden komme und im Februar ein wenig zu arbeiten wieder anfange.
Auf so einen Horror hab ich keinen Bock.
Und zu spiky. Wenn man nun mal ein Geldproblem hat und mit Kind zu Hause sitzt, dann muss man anrufen wenn man mal Zeit hat und nicht wenn es dem SB grad mal passt, woher soll man denn wissen wenn es dem SB grad mal passt? Können denn jetzt alle hellsehn? Wenn ich z. B. das erste mal anrufe und man bellt mich an, dass es grad ungünstig ist, dann bilde ich mir natürlich gleich meine Meinung... Nix für ungut, klar kennst du beide Seiten, aber wenn man verzweifelt ist, dann sieht man es doch noch ein wenig anders. Nix für ungut, aber ich bin echt froh nix mit dem Sozi zu tun zu haben.
Nicht das ich auch noch zu blöd bin nen Termin zu machen oder sonstiges. Mir reichte schon der Stress bis ich meine Gelder bekommen hatte. (Erziehungs-/Kindergeld).

Wünsche allen die Sozi bekommen viel Glück.

Tamara, die Ihren Sohn auch so groß bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.