Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 21.10.2003, 14:59 Uhr

Termine

Hi,

diesen Eiertanz kenne ich auch: wenn ich jemanden erreichen würde, bräuchte ich keinen Termin, aber ohne Termin brauche ich nicht ankommen, wenn ich denn jemand erreichen würde. Allerdings war das Arbeitsamt damals der Spaßträger (o:
Ehrlich finde ich es manchmal auch nicht leicht zu telefonieren. Ich lote mir immer Zeiten aus wo ich damit rechnen kann, das Söhnchen nicht dazwischenschreit, d.h. wenn er schläft und nicht selten habe ich es dann in der Hektik auch vergessen das 20. Mal anzurufen. Kombiniere das noch mit den Sprechstunden und da bleiben nur schmale Zeitfenster.
Ich weiß als Mutter in EU hat man nicht zu tun und liegt auf der faulen Haut *hüstel* aber es ist manchmal schon nicht einfach.

In dem Fall würde ich einfach sagen: Pell dir ein Ei auf einen Termin. Gehe hin und verlange Vorsprache, du hast kein Geld für die Miete usw.. Du kannst ja kurz vor Sprechstundenbeginn dein Glück versuchen, ansonsten würde ich in Sitzstreik gehen oder versuchen telefonisch den Leiter der Behörde zu erreichen.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.