Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kringel am 20.10.2003, 22:37 Uhr

@Berit

ärger mit dem sozi, kenne ich nur zu gut. habe vor monaten widerspruch eingelegt und der sachbearbeiter hat ihn, mal eben fast 3monate liegen lassen. trotz meiner anrufe beim sachbearbeiter und dann bei der leiterin. nach 3monaten teilte er mir mit, er habe meinen widerspruch jetzt der rechtsabteilung weiter gegeben. na toll, von dort hörte ich dann nach 3wochen, das der zuständige SB erst einmal für 4wochen im urlaub ist. bin jetzt im VDK eingetreten (das ist ein Sozialverband), der setzt sich jetzt wegen meines widerspruchs in verbindung.
leider habe ich immer noch keine stellungnahme und mein widerspruch läuft seit anfang mai.
ich bin fix und fertig, weil die sich so zeit lassen. und bei uns ist es auch so, daß du nur mit termin zu deinen sachbearbeiter kommst. ich finde es echt frech, was die sich teilweise rausnehmen. leider kann man sich einen anwalt nicht leisten, sonst hätte ich schon längst einen eingeschaltet.
an wem du dich sonst wenden kannst, weiß ich auch nicht, wenn du schon mit der leiterin gesprochen hast.
du könntest natürlich auch einen widerspruch einlegen, weil dann müssen sie sich in irgendeiner form äußern. aber wie du siehst, auch das kann dauern.
wünsche dir auf jeden fall das dir bald geholfen wird.
alles gute
kringel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.