Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knoedelflo am 27.12.2005, 18:11 Uhr

Wann habt ihr euch getrennt?

Also ich hab mich vor 1,5 Jahren getrennt. Meine Jungs waren da 4 und 11 Jahre alt und ich war erst vorher knapp 2 Jahre in Therapie um diesen Schritt zu machen. Ich hab immer gedacht ich kann allein nicht existierend und schaff den Alltag allein nicht geregelt. Das konnte mir die Psychologin nur in vielen vielen Stunden nehmen diese Angst, 2 Monate Klinikaufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik waren auch noch notwendig, um zu begreifen, daß es mir so schlecht geht, weil ich in dieser Ehe verharre. War 15 Jahre verheiratet, da tut man sich nicht leicht und gibt nicht so einfach auf. Aber seitdem er aus meiner Wohnung raus ist, hab ich es nicht eine Sekunde bereut. Natürlich fühlt man sich oft allein und einsam, hab halt auch keinen Freundeskreis, aber dieses Arschloch will ich ums Verrecken nicht wiederhaben. Auch die Gerichtsverhandlungen zehren sehr an den Nerven und daß ich schon seit über einem Jahr Kindesunterhalt einklage, bin jetzt schon beim Oberlandesgericht. Meine Kinder sind voll aggressiv und drehen am Rad, aber nie wieder im Leben diesen Mann und wenn er der letzte auf Erden wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.