Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.12.2005, 23:16 Uhr

Wann habt ihr euch getrennt?

ich habe mich nicht getrennt, ich wurde getrennt :o) An und für sich ein Prozess, der sich über mehrere Monate hingezogen hat und absehbar war, von daher kam das Aus meines Freundes nicht sehr überraschend. Darüber hinweg war ich recht schnell, wir waren ja auch nicht sehr lange zusammen, aber womit ich bis heute nicht richtig klar komme ist der Punkt, dass der Typ sich eben überhaupt nicht kümmert. Bis auf die Unterhaltszahlungen. Aber sehen oder mal anrufen? No way. Mir tut das einfach für Simon leid.

Der KV hat seinen Wohnsitz in München, tingelt aber durch die Welt, Tahiti war sehr lange auf dem Programm aber ich glaube, er ist inzwischen wieder im Lande.

Mein neuer Freund ist ein Kollege von mir. Muss zugeben, jemanden kennenzulernen war für mich sehr schwer, obwohl ich eine Betreuung (auch über Nacht) für meinen Sohn hatte. Irgendwie war nie das Richtige dabei...

Ich habe aber inzwischen hier und auch im Bekanntenkreis sehen können, dass es durchaus kein Hinderniss sein muss, jemanden kennenzulernen wenn man ein Kind hat. Oder zwei. Oder drei.

Ich wünsche Dir alles Gute, die Zeit heilt alle Wunden.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.