Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spiky am 08.04.2003, 13:38 Uhr

Vielen Dank ihr habt mir alle sehr geholfen..

Also erst aml nochmal zum klarstellen.. Ich habs ihm gleich an Weihnachten gesagt als cih es wusste.. Und seither steh cih allein da. Und er soll sihc das ruhig überlegen aber dann ohne mich für mich steht fest,dass er nur zahlen dar mehr nicht. Er hat kein recht auf das Kind so wie er mich und krümelchen in den letzten Monaten behandelt hat.
Ich habe gleihc einen termin bei so einer schwangerenberatungsstelle con der caritas gemacht und die können mir dann bestimmt helfen..mal sehn..
Ich wohn noch bei meiner Mutter, die hilft mir zum glück auch sehr..
Also dann cih melde mcih mal wieder wenn cih was neues weiss
nochmal vielen dank
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.