Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 07.04.2003, 12:20 Uhr

21, schwanger, Studentin und allein!!!!

Hallo Spiky,
heutzutage ist das alles machbar, auch vom Staat gibt es Hilfe und Unterstützung. Und Schulterklopfen auch hier im Forum.
Aaaabeeerrr... nicht das ich hier den Moralapostel spielen will... Aber warum hast du es ihm so lange verschwiegen? Weil du wusstest, das er noch (kein) Kind wollte? Dann ist seine Reaktion teilweise auch verständlich.
Ganz aus der Verantwortung kann sich ein werdender Vater jedoch ohnehin nicht stehlen, denn er muss auf jeden Fall für das Kind Unterhalt zahlen. Und das Kind hat auch ein Recht auf den Pappa, also auf einen regelmässigen und verlässlichen Umgang.
Aber das bekommen wir alles noch geregelt, vielleicht überlegt er es sich ja noch, bis zur Geburt ist es ohnehin auch noch eine Weile ...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.