Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheine2003 am 06.04.2003, 21:35 Uhr

Ihr habt eh Recht!

Hallo,

ihr habt eh Recht. Aber was soll ich gegen meine Gefühle nur machen? Ich weiß, dass es voll scheiße ist, aber sie ist ja auch keine Treue Person, sie vermuten ja, dass das Kind gar nicht von ihm ist, das ist ja das nächste. Es ist voll schön, wenn sich einer auch für dich interessiert. Keine Angst ich werde nicht gleich mit ihm ins Bett gehen, so eine bin ich nicht. Vielleicht trennen sie sich ja auch, man kann es nie wissen. Vielleicht ist es ja jetzt nur eine Schwärmere, das kann ja auch sein. Da heißt es einfach abwarten und Tee trinken.

Es tut einfach gut, zu wissen, dass es doch noch Männer gibt, obwohl der sicher der falsche ist, ich weiß, denn wenn er einmal seine Frau betrogen hat, tut er es immer, aber trotzdem. Vielleicht ist es eh nur eine Wunschgedanke, ach ich weiß es echt nicht. Aber warum macht er dann auch mit? Aber warum soll ich auf meine Gefühle verzichten, wenn er es auch nicht tut. Da muss ja schon was in der Beziehung sein, dass er sie bzw. sie ihm betrügt, oder nicht? Schau ma mal, was die Zukunft noch mit sich bringt.

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße

Sonnenscheine2003

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.