Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 20.04.2018, 10:51 Uhr

Vielen Dank für euren Zuspruch

dass ihm der Unterhalt, wenn das Kind dauerhaft bei ihm wohnt, zusteht - ist leider so :( Allerdings, aber das wird Dich jetzt nicht trösten, werden jetzt auch erstmal einige Sachen wegfallen. Lebensmittel, Klamotten, Kosten für irgendwelche Ausflüge usw. - und lass Dir letztere gar nicht erst aufdrücken, zumindest nicht für 100%.

Das Ganze ist ja jetzt noch relativ frisch und ich würde erstmal abwarten, auch mitm Umzug. Ich drücke Dir die Daumen dass alles friedlich und zu Deinen Gunsten ausgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.