Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 18.04.2018, 8:54 Uhr

Das (für mich) schlimmste ist geschehen

Oh je, fühl dich gedrückt. Ich denke das wäre für mich auch eine ganz schwierige Situation.

Ich würde erstmals gar nichts machen und würde schauen wie die beiden auf längere Sicht harmonieren. Übers Wochenende kann man ja mal "der nette Papa" sein, aber nun hat er all die Verantwortung für ihn übernommen - was natürlich auch heißt, dass er in der Schule seine Leistung bringen muss, dass er immer gewaschene Wäsche hat,...
Die meisten Männer sind damit dann doch total überfordert (jedenfalls mein Ex).

Wenn du mit deinem Sohn telefonierst würde ich ihm sagen, dass du ihn liebst und dass du ihn sehr vermisst und dass auch seine Schwester ständig nach ihm fragt und ihm ganz toll vermisst. Du ihm aber gerne seine Entscheidung lässt, du dich aber sehr freuen würdest, wenn er wieder zu dir zurück kommen würde (oft haben die Kinder dann Angst, dass sie nicht mehr zurückkommen dürfen, weil sie ja gegangen sind und wissen, dich damit traurig gemacht zu haben).

Alles Gute und starke Nerven!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.