Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.04.2018, 9:11 Uhr

Das (für mich) schlimmste ist geschehen

das tut mir total leid, ich kann dein entsetzen nachvollziehen.
bei jungs ist das eine schwierige sache, wenn die sich mal in einer männerwirtschaft festgesetzt haben...
bleibt evtl zu hoffen, dass der mann eine freundin hat/findet, die der sohn dann nicht leiden mag und die ihn evtl auch reglementiert. dann ist er schneller wieder da, als es dir vll lieb ist.
locker lassen, auch wenn es schwer fällt!

ich habe mich an mein single-leben jede 2.woche gewöhnt, langsam werden aber die zeiten bei mir wieder länger.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.