Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 20.04.2018, 6:59 Uhr

Vielen Dank für euren Zuspruch

Da der Papa eine Freundin hat, die gerne Mama spielt wird er unliebsame Aufgaben wie morgens früh aufstehen, Hausaufgaben, etc, und auch alles haushaltliche an sie abdrücken können. So kann er wie am Wochenende und in den Ferien der tolle Spaß und Freude Papa bleiben.

Außerdem ist mein Sohn stur. Er würde eher nicht eingestehen können dass die Entscheidung nicht gut war und allein deswegen nichts mehr ändern.

Ich rechne also fest damit dass er für längere Zeit beim Papa bleibt. Die letzten beiden Tage waren so eigenartig, alles wie in Nebel, gedämpft. Auch meine Tochter, sowieso eher ruhiger, war noch stiller als sonst und verzieht sich mit dem mp 3 Player ins Zimmer.

Ich rechne jetzt erst Mal damit dass mein Ex (möge er ewig in der Hölle schmoren) spätestens nächsten Monat die Unterhaltszahlungen für beide Kinder streichen wird. Und dann wird es auch finanziell düster aussehen. Ich verdiene nicht schlecht, aber unsere jetzige Wohnung werde ich mit vierhundert weniger nicht lange halten können. Das Kindergeld für meinen Sohn würde ja auch weg fallen. Aber wenn ich umziehe verändert sich noch mehr, und das wird richtig schwer zu verarbeiten sein.

Aber jetzt erst mal abwarten und einen Schritt nach dem anderen...

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.