Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.04.2018, 20:18 Uhr

Das (für mich) schlimmste ist geschehen

Ich kenne das nur aus dem Bekanntenkreis.

Ein Sohn von denen ist immer hin-u. hergezogen. Immer gerade dann wenn ihm mal wieder etwas nicht passte.
Die haben das leider immer wieder mitgemacht.

Ich wüßte auch nicht, wie ich reagieren würde. Aber ich wäre wahrscheinlich auch tieftraurig.
Aber.. vielleicht ist ein bissl Abstand ganz gut für Euer beider Verhältnis. Vielleicht merkt er auch irgendwann- Strukturen und Regeln sind wichtig im Leben.

Alles Liebe Euch... lass den Kopf nicht hängen... Deine Tochter ist ja auch noch da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.