Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 18.04.2018, 5:06 Uhr

Das (für mich) schlimmste ist geschehen

Ach je... das ist schwer...

Nun ist er da, wo das Gras soooo schön grün ist.

Auch wenn es für Dich jetzt erst Mal gemein klingt: wäre es nicht schön,. wenn es "sogar" gut gehen würde?
Ich weiß, das magst Du gerade nicht hören...

Ich glaube, wenn Du ihn mit großem Herzen gehen lassen kannst, dann ist es für ihn evtl. einfacher wiederzukommen. Aber das ist verdammt schwer...*tröst*

Niemand kann versprechen dass es einen Schalter umlegt und er doch erkennt wie gut es bei Mama war. Aber ihn mit guten Gedanken begleiten... ich bin mir sicher DAS kannst Du!

Und evtl. kann das auch die kleine Schwester? Auch wenn sie ihn vermisst, ihm jeden Abend einen lieben Gruß schicken im Herzen?

... und irgendwann geht es auch dann mal um praktische Dinge, wie umgekehrtes Umgangsrecht, Unterhalt, etc.

Ich würde evtl. bald mal einen Termin beim Jugendamt ausmachen, einfach um mal dort zu reden und mich bekannt zu machen. man weiß nie wofür es gut sein wird.

Ich wünschte, ich könnte Dich trösten!

Alles Liebe

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.