Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahprinz am 15.12.2017, 19:37 Uhr

Unglücklich und alleine

Hallo Zusammen :)

Habe mich gerade erst hier angemeldet...
Gibt es hier noch mehr Schwangere, die immer wieder unglücklich sind?
Ich kann mich gar nicht richtig freuen, obwohl ich das doch eigentlich sollte. Der Vater lebt leider nicht mit mir zusammen und steht auch nicht zu seinem Kind. Wir sind seit 5 Jahren ein "Paar", heimlich. Er ist verheiratet, hat bereits zwei Kinder und wollte dieses hier nicht. Er hat sich zwar mittlerweile beruhigt, die Vaterschaft auch schon anerkannt, aber er traut sich einfach nicht seiner Familie alles zu sagen. Er führt ein Doppelleben und sagt mir seit einigen Monaten, dass er sich trennen will, aber nicht weiß wie und wann, da er seine Kinder nicht verlieren möchte.
Jetzt ist die Situation natürlich ein ganz andere. Seine Schwiegermutter, die allen sehr Nahe steht, vor allem seinen Kindern, ist seit ein paar Monaten todkrank und so möchte er seine Familie auch nicht im Stich lassen.
Mich macht die Situation so fertig. Die Schwangerschaft war nicht geplant und trotzdem wusste ich sofort, dass ich das Kind behalten möchte und habe mich gefreut. Mittlerweile geht´s mir nur noch schlecht. Ich freue mich zwar noch immer auf die Kleine, aber fühle mich dabei immer schlecht.
Er kommt jeden Tag, renoviert das Zimmer, kümmert sich um mich, geht mit dem Hund raus und dann fährt er fast jeden Abend wieder zu seiner Familie.
wenn das Kind da ist, wird er wahrscheinlich erstmal komplett zusammenbrechen, auch wenn er sich gerade zusammenreißt... Ich werde mit dem Kind alleine sein, Mit Kind, Hund und ohne regelmäßige finanzielle Unterstützung. Wie soll das gehen?
Das kann man doch gar nicht schaffen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.