Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.12.2017, 12:27 Uhr

irgendwie kommt mir das bekannt vor....

Vallie. Dir auch ?

„Die Schwiegermutter ist seit ca 1,5 Jahren schwer krebskrank. Wir haben schon so oft gedacht, dass sie endlich stirbt, aber immer wieder rafft sie sich auf“

....das Kind war geplant, wenn die olle Oma nicht stirbt, dann muss ein Baby her damit er seine Familie endlich verlässt.

Ganz ehrlich ? Du weißt genau dass er sich nie trennt, lebe damit.

Ich wussste nix von der intakten Ehe meines Ex als ich schwanger wurde.
Und habe die Konsequenzen getragen, Du wusstest genau was Du machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.