Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 21.12.2017, 19:03 Uhr

Unglücklich und alleine

Du wusstest worauf du dich einlässt aber ich denke seine Frau wird auch unglücklich sein, wenn sie erfährt, dass der eheliche Gattenpenis Jahre lang in einer anderen steckte.

Dann gibt es vielleicht eine Frau, die unglücklich ist oder eine weitere deren Kinder auch unglücklich sind.

Warum sollte ER zusammenbrechen? Er hat doch erfolgreich Jahre ein Doppelleben hinbekommen. Er macht das 5 Jahre und nun wollte er sich angeblich trennen aber die Schwiemu ist krank...

Er kümmert sich um dich, die Renovierung usw. Da hast du schon mal mehr, als die meisten hier haben.
Du bist nicht allein und wirst es auch nie mehr sein.
Kann man nicht schaffen?
ALLE hier standen mal allein mit Kind(ern) da, einige schaffen das seit Jahren allein.

Zahnspange... ach Gottchen... er ist aber auch ein ganz lieber und du auch, wie du an seine Familie denkst... und nur wegen der Kinder mit der Frau zusammen...
Mann oh Mann.

Wahrscheinlich hätte ich etwas netteres schreiben sollen aber für mich ist das Jammern auf hohem Niveau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.