Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 16.12.2017, 8:00 Uhr

Es tut mir leid, es so deutlich sagen zu müssen....

...aber du planst besser dein leben ohne diesen Schwanzgesteuerten Feigling.

Mal ganz ehrlich, stell dir vor, eine Freundin kommt zu dir und erzählt dir folgende Geschichte:
Sie war jahrelang die heimliche Geliebte, der Mann wollte Frau und Kinder nicht verlassen. Nun ist sie schwanger von ihm. Zuerst hat er sich total aufgeregt. wollte das Kind nicht. Jetzt hat er -heimlich, seine Frau darfs ja nicht wissen- die Vaterschaft anerkannt. Und GERADE als er überlegt hat, sich vielleicht doch von seiner Frau zu trennen -schwupps- wurde die SchwieMu schwer krank. Jetzt kann er sich natürlich nicht trennen. Die Familie braucht ihn.
Denkst du, er wird jemals zu mir und dem Kind stehen?

Sprich: trenn dich von dem Typen und fertig. Wenn Babylein auf der Welt ist, rufst du ihn an, und erklärst ihm, dass du ab sofort auf dein Konto die Unterhaltszahlungen erwartest, dann kann er das ja auch weiter geheim halten. Oder es kommt nix, dann wird erst Post vom Jugendamt und Anwalt bekommen. Ob er es dann noch vor seiner Familie geheim halten kann, kann dir dann wurscht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.