Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008 am 17.12.2017, 7:51 Uhr

Unglücklich und alleine

Eigentlich tust du mir leid, zumal du sehr nett klingst. Und trotzdem macht es mich wütend das zu lesen. Ja du hast dich verliebt. Ja er vielleicht auch. Aber beide von euch hatten jeweils zu 100% die Verantwortung dafür erst alles andere zu klären bevor man zusammen ins Bett hüpft oder sich gar ein Doppel Leben leistet. Du hast genauso mit in Kauf genommen seine Töchter zu verletzen wie er . Und wenn du das Spiel weiter mit spielst machst du das gleiche mit deinem Kind. Du hast den Kontakt zu deinen Eltern abgebrochen weil du ein "Unfall" warst und dein Bruder der Liebling? Mit jedem Treffen machst du gerade das gleiche mit deinem Baby! Du lässt zu, dass es für den Papa ein Unfall bleibt, den es zu verheimlichen gilt und du lässt zu, dass die Halb Schwestern die Lieblinge sind. Herzlich willkommen in der Wiederholung!

Ich hab meinem ex Mann mal gesagt, dass ich es ihm verzeihen könnte, dass er sich fremd verliebt hat. Aber nicht wie er bei all dem mit mir und seinen Kindern umgegangen ist. Dass ich das weinende Kind Stunden im Arm hatte und er nicht bereit war das zu klären was es zu klären galt. DAS ist für mich alles schlimmer gewesen, als die Tatsache dass er seine Kollegin toller fand. Das eine ist menschlich, das andere abscheulich. In meinen Augen. Ich kann mit ihm mittlerweile mehr oder weniger gut als Eltern funktionieren. Habe dafür auch sehr gekämpft. Seine kleine Tochter darf hier gerne mit rein und wird von meinen Jungs geliebt. Die Mutter dazu hat hier nichts zu suchen. Nicht in meiner Wohnung. Sie hat wissentlich eine Familie mit zerstört. Mit ihm muss ich mich arrangieren. Mit ihr nicht. Meine Kinder mögen sie übrigens trotzdem und das ist auch gut so.
Warum ich dir das schreibe? Weil alles noch lösbar ist. Aber dann fang endlich an Verantwortung zu übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.