Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineF am 01.08.2005, 22:27 Uhr

Spar Dir Deine Kraft!

Spar Dir Deine Kraft, ärgere Dich nicht über Deinen Ex! Meiner hat die Kinder ein einziges Mal gesehen, und da war sein Kommentar: "Hätte ich Dir bloß eine reingehauen, als Du schwanger warst, dann hätte ich jetzt keine Probleme wegen den scheiß Kindern!" Und von da an war Schluß mit lustig. Du mußt Dir einfach denken, daß jeder das bekommt, was er sich selber schneidert. Er wird schon sehen, was er von seinem Verhalten Dir und Deinen Kleinen gegenüber hat! Er weiß gar nicht, was ihm entgeht! Denk einfach daran, daß alles so kommt wie es kommen muß, und auch ER wird seine gerechte Behandlung bekommen, ganz von alleine. Nutze Deine Kraft, die Dir bleibt, um das, was an Dir hängenbleibt, so zu erledigen, daß es Dich und Deine Kinder zufrieden macht. Das bringt Dich weiter als wenn Du Dir über etwas Gedanken machst, das Du sowieso nicht ändern kannst, weil es sich wie gesagt ganz von alleine einstellt. Bleib stark, es kommen wieder andere Zeiten, glaub einfach daran!!! Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Nacht, in der Du wieder so viel auftanken kannst, daß Du den Tag morgen etwas positiver sehen kannst.

Liebe Grüße, Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.