Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 01.08.2005, 10:47 Uhr

Ich bin kinderlos.....

....und irgendwie vermisse ich sie schon, meine beiden süßen Nervzwerge ;-).

Seit Freitag Nachmittag bin ich alleine. Ich hatte ein wunderbares Wochenende, konnte schlafen, wann ich will, räumen, wann ich will, fernsehen, wann ich will, essen, wann (und vor allem WAS!!!) ich will.

Aber so ein ganz kleines bißchen vermisse ich sie schon. Obwohl ich heute das erste Mal seit - ja, wie lange eigentlich? - morgens gefrühstückt und die Zeitung gelesen habe, bevor ich zur Arbeit gegangen bin.

Übrigens hat Fumi ein für die Umstände supergutes Zeugnis abgeliefert. Ich bin sooo stolz auf sie, wie sie die schwierige und belastende Situation bewältigt hat und immer noch bewältigt. Sie ist das tollste, schönste, beste, klügste Mädchen auf der großen, weiten Welt *Tränchenverdrückundsienochmehrvermisse*.

EPddWnB, aber es lag mir auf dem Herzen,
Elisabeth.

P.S.: Was mache ich jetzt bloß mit der vielen Freizeit? Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "die Steuererklärung" oder "Joggen gehen". Das waren die Vorschläge meiner Mutter, und da ist mir die Vorfreude auf die viele Freizeit ja gleich wieder vergangen ;-).

 
4 Antworten:

Re: Ich bin kinderlos.....

Antwort von Rob am 01.08.2005, 12:26 Uhr

was du machst mit der vielen Zeit? Spazieren gehen, 'ne Radtour machen, dich auf einer Terasse setzen oder im Biergarten, es langsam angehen lassen und die Zeit geniessen!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kinderlos.....

Antwort von bikermouse66 am 01.08.2005, 12:34 Uhr

Hallo Elisabeth,

kein Problem. Da hab ich eine gute Idee :-) Schicke Dir den Minibiker und Fluse sofort. Dann hast Du kein Problem mehr die zeit rumzukriegen *fg

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ohne Kinder wohl ist"???" Mehrere Tage ganz alleine war ich nun schon über 5 Jahre nicht. Da merkt man doch wie die Zeit mit den monstern schnell vergeht :-)

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überhaupt keine Frage

Antwort von Benedikte am 01.08.2005, 14:20 Uhr

Wellness-Tag.
Friseur, Kosmetikerin, Buchhandlung stürmen und dann mit guter Freundin absacken.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überhaupt keine Frage

Antwort von desireekk am 01.08.2005, 20:45 Uhr

Also die Ersatzbefriedigung Hugendubel hatten wir ja neulich schon...

Ich würde:

- sinnlos TV glotzen 8weil ich das mit Kinder nie tue)
- Lesen bis zum umfallen
- ALLE Sachen esssen, die mit Kindern nie nicht gehen
- ins Kino gehen
- einfach mal nur blöd rumschauen
- und dann doch die Steuererklärung machen :-)

Liebe Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.