Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiglöckchen am 24.11.2005, 22:52 Uhr

Sorgen

Hallo!
Mir geht es ähnlich - und mein Sohn ist schon 3... Ich denke, wenn man, so wie ich, eh zum Zweifeln veranlagt ist und vielleicht auch immer zuviel verlangt von sich und perfekt sein will, dann wird es zwangsläufig so sein. Mein Sohn ist wunderbar und das kriege ich auch immer wieder gesagt und merke es selber - und trotzdem seh ich immer nur, was vielleicht nicht so gut läuft bei uns, was ich falsch mache etc. Ich denke immer, ich muß alles besonders gut machen, damit niemals jemand sagen kann (oder ich mir selber auch nicht), daß es meinem Sohn schlechter geht, weil er keinen Vater hat. Ich sag mir immer wieder, daß ich mein Bestes gebe und alles o.k. ist, aber es ist eben schwer, das auch immer so zu fühlen.
Solidarische Grüße,
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.