Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen29 am 22.11.2005, 16:37 Uhr

Alles Scheiße!!!!!

Hallo!!!
Frage mich heut wieviel man an einem Tag vertragen kann:
Der typ von dem ich berichtet habe und mit dem ich mich am Sa treffen wollt, hat mir ne SMS geschickt, in der er schreibt, das
er am WE was anderes macht. Mh ok. Das wars dann...
Dann komm der KV und macht ein Fass auf weil er Kuchen mitgebracht hat, was ja nett ist aber da die Kleine einen strengen Ernährungsplan vom Doc hat, ist das schon seltsam, da sie ja nichts davon essen darf.Schon fing er an zu diskutieren...habe mich nicht drauf eingelassen, nur zugehört und gesagt er solle das bitte lassen, was ihn nicht beeindruckt hat.
Dann hat er mir Unterlagen in die Hand gedrückt von Eigentumswohnungen ich solle mal schauen er will eine 3 Uimmer Wohnung kaufen. Habe ihm dann gesagt das es mich nicht wirklich interessiert.Da meinte er er wäre echt enttäuscht. HALLO??? *kopfschüttel*
Ich habe das Gefühl ich muß entweder ins Bett und Decke rüber oder ich muß mich mit Cola betrinken, echt. Das ist zuviel für einen Tag......

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.