Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 25.11.2005, 0:27 Uhr

Ich kann euch alle beruhigen :-)

Hallo ihr Lieben,
ich kann euch wirklich alle beruhigen.
Ihr macht das klasse mit euren Kids.

Ich war auch alleinerziehende Mutter und lief ständig mit schlechtem Gewissen rum da ich auch ganztags berufstätig war. Meine Tochter war 4 Monate alt wie sie zu einer Tagesmutter kam. Ich kam da nicht mit klar. Dann bekam sie Röteln da habe ich meinem Arbeitgeber gesagt das ich lieber vom Amt lebe als mein Kind in die Obhut einer fremden Frau tu. Ich hatte sie mir selber ausgesucht.
Meine Firma wollte mich behalten also bekam ich meine Arbeit nach Hause gebracht und konnte von dort aus arbeiten. Ich war im Export tätig. So ging das bis sie 13 Monate war und ich sie in eine Krabbelstube geben konnte.

Leider gibt es solche Arbeitgeber heute nicht mehr :-(

Meine Tochter ist mittlerweile 29 Jahre alt und sie akzeptiert was ich getan und geleistet habe als alleinstehende Mutter.

Heute geniesse ich meinen Enkelsohn der jetzt über 2 Jahre alt ist und kann das erleben was ich an meiner Tochter versäumt habe.

Wir wohnen heute mit 4 Generationen in einem Haus und meine Tochter und ich (nur durch 2 Treppen im Eigenheim) verbunden reden über AIM zusammen und es bewegt mein Herz wenn sie heute noch zu mir sagt "Mami ich hab dich lieb".

Das ist das schönste was eine Mutter zu hören bekommt.

Ihr macht das schon richtig...es kommen Höhen und Tiefen...aber das werdet ihr überstehen.

Es gehört allerdings auch viel Kraft dazu da die Kids bleiben nicht klein *zwinker*

LG Angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.