Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75 am 23.11.2005, 13:29 Uhr

Drückt mir mal die Daumen.....

Hallo,

ich habe auch endlich mal wieder etwas positives zu berichten. Nach dem ich nun seit knapp 2 Jahren mehr oder weniger allein bin mit meinem Sohn (fast 3) habe ich nun wieder jemanden kennengelernt.
Ich bin seit einigen Pleiten wirklich ein unheimlich skeptischer und misstrauischer Mensch geworden und habe dadurch Gott sei Dank auch ein paar "Faule Eier" aussortieren können und nun hat es mich, glaube ich erwischt.
Wir kennen uns seit einigen Monaten aus dem Internet, haben uns Zeit gelassen und abends viel miteinander gechattet und selten telefoniert. Vor ca 3 Wochen haben wir uns in der Mitte getroffen und da ich niemanden für meinen Sohn hatte habe ich ihn mitgenommen, was mir anfangs gar nicht so recht war, aber die beiden sind sofort super miteinander ausgekommen und ich war so gut wie abgemeldet.
Vor einer Woche war er dann auch mal in meiner Stadt und wir haben uns zu einem Kaffee getroffen und einem Spaziergang....samt des Kuschelns hinterher ein wunderbares Gefühl und am nächsten Wochenende kommt er nun direkt zu mir und er wird einige meiner Bekannten kennenlernen, was er auch gern möchte (eigentlich ein gutes zeichen, oder??)und wir werden alle gemeinsam was kochen.

Ich bin echt total aufgeregt, hibbelig und was sonst noch alles, wie ein kleiner verliebter teenager.....

Und jetzt drückt mir mal die Daumen, dass dieser Frosch sich nun wirklich mal als Prinz entpuppt......

Liebe Grüße von der total aufgeregten Petra

 
5 Antworten:

Re: Drückt mir mal die Daumen.....

Antwort von max am 23.11.2005, 13:38 Uhr

Daumen sind gedrückt! Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

lg max die gestern wieder mal ein Pleiten-Date hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir mal die Daumen.....

Antwort von Peli75 am 23.11.2005, 13:55 Uhr

Wir wohnen nur(!) 80km entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir mal die Daumen.....

Antwort von max am 23.11.2005, 14:07 Uhr

dann viel Glück euch beiden!
Und berichte mal wie es weiter geht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir mal die Daumen.....

Antwort von Suka73 am 23.11.2005, 15:10 Uhr

ooooch schööööön. Ich freu mich total für Dich und kann das gut nachempfinden, da ich ja auch mehr oder weniger frisch verliebt bin (mit einigen Talfahrten, aber anscheinend gehören die dazu)

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir mal die Daumen.....

Antwort von Elkelein am 24.11.2005, 8:47 Uhr

Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.