Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonkira am 24.05.2004, 16:51 Uhr

solo sein hat vorteile

also, nachdem mein freund de rückzieher gemacht hat, ich war im fünften monat, habe ich erstmal alle gehasst, die in einer beziehung waren.
inzwischen bin ich doch ganz glücklich alleine und wenn man genauer hinguckt, kriselt es doch eh überall.
keiner ist mit seiner beziehung einfach nur zufrieden.
aber kaum sind freunde oder bekannte dabei, tut man so, als wäre eitel sonnenschein.
da bin ich lieber solo und kann mich auf mein kind konzentrieren ohne mich noch um einen gestressten partner kümmern zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.