Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 24.05.2004, 10:30 Uhr

Das kenne ich

Hi,

war zwar nie mit dem Vater meines Kindes verheiratet, aber mir ging es ähnlich. Weniger aus einer schlechten Trennungserfahrung heraus, als vielmehr dadurch das ich einige Ehen/Beziehungen kenne wo vieles im Argen liegt aber keine Bemühungen stattfinden das zu verbessern bzw, die ganze Sache aufzuheben. Oftmals werden finanziellen Gründe (das Haus, zwei Autos, bla) oder die Kinder (besser man kratzt sich vor denen die Augen aus) für die eigene Tranfunzeligkeit vorgeschoben und hinterrücks fröhlich über den Partner abgelästert oder noch besser man holt sich still und heimlich den Kick bei einer 3. Person.
Finde ich übel. Memmen, sage ich (o:
Schlußendlich mache ich mir aber deswegen keinen Kopf mehr. Nicht zuletzt weil sich eine Freundin doch sehr in meine eigene Beziehungskiste eingeklinkt hat. Besser jeder kümmert sich um sein Bier, für gewöhnlich hat man damit genug zu tun.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.